Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam Allgemein

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Spam Allgemein Empty Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Di Nov 15, 2011 9:06 pm

Weil die Monate mich nur irritieren.

Und zur Eröffnung: Hier ist bei Wikipedia eine Schrift von Gan To Kagaku Ryoho mit dem Titel
[Sexual behavior of the Japanese in the future]

Das war beim Thema "Lotusfüße" und hat interessante Gedankensprünge in Richtung Zeitreisen und Japanische Forscher gegeben. XD
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Mi Nov 16, 2011 1:20 am

Die Monate haben mich auch schon irritiert...
wir sind zu wenig Leute, spammen zu wenig und haben somit eine Monatseinteilung absoulut nicht nötig XD so ist es sicher besser.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Mi Nov 16, 2011 2:09 pm

ich wollt schon längst mal gesagt haben : september ist um
XD aber so ist´s auch gut XD
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Di Nov 22, 2011 11:56 am

Also wegen der Zweiersache... wir sind ja jetzt schonmal getrennt vom Rudel... wenn da deine und meine Leute angreifen... werden wir logischerweise von den Rudeln getrennt, da wir sicher auch bemüht sind die von ihnen weg zu locken... wir können dann ja dem Habicht *oder was für ein Vogel er auch ist* die Nachricht überbringen, dass er auf unser Rudel acht geben soll... wir brauchen dann nur noch einen Plan wie wir vorgehen wollen.
ich glaub ich sollte dann auch Envy wieder einbringen ins Play... er ist ein wichtiger Char für mich und irgendwann will ich ihm einen Sinneswandel durchspielen lassen...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Mi Nov 23, 2011 6:54 pm

gut dann machen wir das doch so das die wieder angreifen, willst du das schreiben oder ich?
und ammar (den falken) könnten wir dann schicken, oder michael nimmt mit uns über ein geist kontackt auf, wie du es lieber hast ^^
mit envy ist auch ne gute idee, das steht uns ja eh frei, wir müssen auf dauer nicht ja nur bei den beiden bleiben.
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Mi Nov 23, 2011 8:21 pm

nee nee ich will nicht das das gleich voll über uns hereinbricht. XD lass uns doch noch ein bisschen so weitermachen
ich find die Idee das Hiru nochmal mit Naumi reden kann auch gut... fänd ich ganz gut wenn wir das alles noch so machen könnten bevor die angreifen.
Also so im Sinne von Spielleitung Eingriff fänd ich blöd ich will das es einfach darauf hinspielt.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Mi Nov 23, 2011 8:26 pm

gut ^^ dann machen wir das doch so ^^
ich poste vieleicht heute noch sonst morgen XD hab grad voll die lust drauf und brauch ablenkung
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Mi Nov 23, 2011 9:56 pm

Na wenn du so Lust drauf hast dann siehts eher nach heute noch aus. ^___^
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Do Nov 24, 2011 8:21 am

na ich musste erst mal ernst haft überlegen was since gutes erlebt hat, also was wirklich einen fröhlig stimmt und da viel mir auf das da eigentlich nichts ohne bitteren nachgeschmack exestiert XD
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Do Nov 24, 2011 10:22 am

XD oh... dann hats Since wohl doch schlimmer gehabt als Hiru...
hast dich wohl geirrt... haha.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Do Nov 24, 2011 11:37 am

nya er hatte nicht nur schlechtes XD aber alles gute was ihm wiederfährt hat stehts einen bitteren beigeschmack XD

Hellena gefunden - wissen das ihre eltern tot sind -> hellena wird zu vertrauten gebracht -> hellena wird entführt -> hellena wird befreit -> aurox stirbt -> hellena unglücklich

Rook wird gefunden -> flacht since zurük in die alte zeit -> streitet sich mit ihm -> bringt ihn dazu mit zu gehen -> (spoiler) Rook stirbt

und so weiter XD
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Mo Nov 28, 2011 8:54 pm

Neuigkeiten von der Igelfront:

Es handelt sich um einen Brekkies-Fetischisten. <.< Er hat den ganzen Tag über das Nassfutter nicht angerührt (dabei riecht es sogar für mich so unwiderstehlich) und kaum stelle ich einen Teller Knusperfood rein -stürzt- er sich förmlich drauf.

Nur blöd, dass zu wenig Flüssigkeit enthalten wär... aber besser als garnix is es.
Morgen heißts ab in den Garten, umstechen und ein paar Würmlein opfern. Vielleicht mag er ja die.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Di Nov 29, 2011 1:31 pm

Tanja hat der Tierarzt gesagt, dass er genug Gewicht zum Überwintern hat oder nicht?

Wenn nein kannst du ihn in nen Käfig setzen und den ganzen Winter über füttern in einem Raum mit 15 Grad... gib ihm nur keine Milch *<__< hat mir mein Onkel etwa 1000 mal gesagt als ob ich das nicht wüsste*

Wenn er überwintern kann setz ihn in nee Schachtel mit Heu und Laub in einen Raum in dem es trocken und windgeschützt ist und in dem es Temperaturen um den Nullpunkt hat die aber auch nicht steigen sollten.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Mi Nov 30, 2011 1:29 pm

Hach ja, er hat 250 Gramm und wohnt neben meinem Kleiderschrank.
Er ist zwar ein ziemlicher Doofus (ich stehe seit ein paar Minuten vorm Käfig und schau zu wie er die Papierknödel rumsortiert und zerlegt, er bemerkt mich erst nachdem er zufällig blickkontakt hergestellt hat und erstarrt <.<* die teile sollten doch eigentlich nicht über die Augen sondern über Nase und Ohren funktionieren)

Erste Handlung nachdem ich Futter reinstelle ist: aufs Teller klettern und auf dem Essen sitzen.
Fehlen tut so gut wie nichts... aber ich nehm einfach mal an, dass, wenn er Häufchen machen kann wie ne eins, dann auch irgendwie Nahrung ins System gelangen muss.

Spam Allgemein 2aikg2e

DU hast du zufällig gehört ob die vom Ars Electronica was diese Woche anstellen, da ja "Woche der Robotik" in Ö ist. ? (Will nach Linz)


So nebenbei: Laut kosmischer Hintergrundstrahlung hatte das Universum mal ne Dichte von d= 10^70 t/cm³
Ausgeschrieben: 100 Millionen Billionen Billionen Billionen Billionen Billionen
oder:
100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen pro cm³

So. Seitdem ich versucht habe mir astronomische Längeneinheiten bildlich vorzustellen war mein Hirn nicht mehr so geröstet.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Fr Dez 02, 2011 6:34 pm

hmm... interessant... aber hast recht wer scheiße produziert isst ah XD
und ich wette er will nur ein Wettstarren mit dir veranstalten
Über's Ars weiß ich leider gar nichts... woher soll ich solche Infos auch bekommen ? o__ô

und hier ich hab was für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=zfMUGy1G_04&feature=related

lass dich nicht davon täuschen, jupp das ist eine Dedektive Conan Folge... aber ich hab die immer so geliebt weil man aus denen was lernen kann und zwar Dinge die auch stimmen... Pfadfinder Tricks und alles mögliche andere...
aus dieser Folge erfährt man bei 13:53 etwas über Tengus... ^^
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Fr Dez 02, 2011 6:42 pm

Uhhh. ja die Folge hab ich damals gesehen.

Die war wirklich sehr informativ. Sowas sollten sie öfter machen.

Und weißt du eigentlich, dass ich ne Komplett-Box der "Es war einmal das Leben" Serie gefunden hatte?
Im Pirngruber in Linz, direkt neben den ganzen Zauberflöten und andren Mozart DVDs.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Sa Dez 03, 2011 10:53 am

uhh genial. Was kostet die?
die steht aufjedenfall auf meiner "ichwillhaben" Liste <3

und des machens öfter zumindest in der Serie kumt immer wieder sowas informatives...

und neueste Nachrichten aus Janouts Zimmer.
Louis is nekrophil.... <__< er hat se an Nickis Leiche vergriffen...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Sa Dez 03, 2011 2:47 pm

Spam Allgemein G600616996


http://www.gifbin.com/981599

Soviel dazu.
Wusste nicht, das es sowas auch bei Sittichen gibt.

Die DVD-Box kostet so... circa... 99,- *hust*
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Di Dez 13, 2011 3:47 pm

Die Stimmen machen mich in der Folge echt wahnsinnich XD
https://www.youtube.com/watch?v=2mxXdjAH6t0&feature=related
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Di Dez 13, 2011 5:41 pm

Hmhm. Verständlich. XD
Bei Vampire Hunder D: Bloodlust is es ebenfalls ziemlich hart.
Sahara und ich haben sich die Deutsche Fassung angesehen... der gruselige alte Mann auf dem Einrad ist Homer Simpsons Synchronsprecher, die Stimme von Ds Hand wird von Normal zu teils quietschig und manchmal frech zu pausenlos quietschig und extrem nervig und dann ist noch einer aus dem Jägerclan der die Stimme UND den Charakter von Andy aus "Immer wieder Jim" hat. *nicht witzig, wenn man nicht hinschaut*

Ach, übrigens, möchtest du bei Brönsels Geschenk mitarbeiten? Der Plan lautet: acht Lesezeichen.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Di Dez 13, 2011 9:19 pm

hmm i bin ned ob i des mit den Lesezeichen hin kriag... ^^;
und wast was XD in der folgenden Folgen wird a Polizeikomissar von Vin Diesel gsprochen XD hahaha... und des seltsame is des Stimme passt total zu dem Design und dem Charakter lol.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Mi Dez 14, 2011 12:11 am

Omg ich bin mir jetzt fast hundertprozentig sicher das die einzelnen Folgen bei Detektiv Conan einzelne Tage sind... ^^;

Aussage Ayumi: Sie sind doch die Polizistin die vor ein paar Wochen den Verbrecher im Fussballstation geschnabbt hat!

i schau noch wieviele Folgen zwischen der jetzigen und der im Fußball Stadion liegen... es san 15 ...würdest du zwei Wochen als ein paar Wochen bezeichnen? ja doch oder?
verdammt... und kürzlich... war des zweite mal Silvester... des hast es muss insgesamt a bissl mehr als a ganzes Jahr vergangen sein... oder vl auch ein einhalb... bis jetzt bin jetzt bei Folge 156 naja... somit doch ned täglich... aber doch jeden zweiten oder dritten Tag... o__o wast du wiefü Stress? omg...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Do Dez 15, 2011 8:21 am

Diese armen, traumatisierten Kinder...

Übrigens kennst du dich mit nordamerikanischen Vogelarten aus? Kennst du vielleicht blaue? Ich bräuchte nämlich da ne Anzahl an Tieren für ne Stickarbeit...
XD Hab übrigens schon wieder (!) einen Sintflutmythos gefunden. Diesmal bei den Navahos aus N-Amerika... Die hatten nen Dachs der prüft ob das Erdreich schon trocken genug zum Besiedeln ist. Very Happy
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Do Dez 15, 2011 1:22 pm

ich kenn nur den Blue Jay... hab den immer für viel kleiner gehalten und dann war der bei Big Bang Theory und saß auf Sheldos Arm und war größer als meine Rosella Sittiche... arg... aber wunderschön *__*
war früher eine meiner Lieblingsvogelarten überhaupt... <3
Jay heißt übrigens Häher... ist die Amerikanische Variante von einem Eichehäher unsrer ist ja auch ein bissl blau hahaha XD

Spam Allgemein Bluejay
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Do Dez 15, 2011 1:24 pm

zum Vergleich einer unserer Eichelhäher
ähnlichkeit ist gut erkennbar oder? ^^

Spam Allgemein Eichelhaeher
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten