Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam Allgemein

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Do Dez 15, 2011 2:20 pm

Stimmt.. der Blaue Häher wurde erwähnt. Kennst du zufällig den Blauen Falken? o.O ich hab nur ne alte Illustration gefunden. (ganz leicht Rauchblau/grau) Müsste auch in N-Amerika leben...

Generell haben die dort sooo viele blitzblaue Vögel!
Bis jetz hab ich:
Little und Great Blue Heron
Blue Jay
Mountain Blue Bird (und Eastern und Western BB)
Lazuli Finch
Lazuli Bunting
Blue-Grey Gnatcatcher (sooo süß und winzig)
Blue-Winged Teal
Blue-Headed Tail
Bue-Winged Warbler (soooo süß und ebenfalls winzig)
Blue Grosbeak
Blue Hawk (eben nur a Bild und keinen Lat. Namen)
Steller's Jay

(wird übrigens ein dreiteiliges Lesezeichen für meine Nord- und Südamerikanischen Sagenbücher und illustriert die zweite Welt (blau und bevölkert von blauen Vögeln))
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Do Dez 15, 2011 6:12 pm

wo leben eigentlich blaue Merlen?
du weißt ja Asadeh bei den SDW hat eine blaue Merle gespielt *sie vermiss*
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Fr Dez 16, 2011 2:16 am

gott gott das gibts doch nicht...
in Folge 172/173 sagt Ran wieder als sie im Flugzeug sitzen, dass es genau vor einem Jahr war als Shinichi seinen ersten Fall gelöst hat... vor einem Jahr einem verdammten Jahr? XD aber das waren jetzt 173 Folgen verdammt! und auch wenns mehrere Doppel und Dreifachfolgen gegeben hat sind das doch 170 Morde oder so... und die in weniger als einem Jahr? vermutlich wollen die mir noch weiß machen in einem halben Jahr... also wahrhaftig täglich... diese Spinner

ok... ich komm beim nachzählen auf 124 Morde aber das ist so nee Durchscnittszahl für einen Mord pro Folge, bzw zusammengehöriger Folgen... es sind aber auch oft zwei ermordert worden ein paar mal sogar drei... also es können doch gut 150... und vor genau einem Jahr hat er seinen ersten gelöst? das ist schlimm... die sollten mir wenigtens sagen das er nicht mehr als einen Monat nach seinem ersten Fall geschrumpft wurde… @___@
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Fr Dez 16, 2011 5:57 pm

Ma wie traurig... i hab grad zum zweiten Mal beim Ende ander detective Conan Folge heulen miasn... Q__Q des is aber echt traurig...
a Amerikaner der in Japan a Studienreise oder sowas macht verletzt se schwer und wird von aner Japanerin gsund gepflegt se verlieben se mit der zeit ineinander obwohl sa se ned wirklich verständigen kinnan und der ami bezeichnet sie immer als sei Lichtgöttin dann muas er aber plötzlcih wieder nach Amerika aufbrechen und lasst za klane Kinder ihr nu des wort "shine" übermitteln... de sagen ihr aber shi ne was auf japanisch "stirb" bedeutet und sie is daraufhin so fertig das sa se umbringt und weil er glaubt das ihre Eltern daran schuld san das sa se umbracht hat und se nix dagegen da ham macht er an Mordplan und bringt de um und kumt erst Jahre später drauf wies wirklich war obwohl er extra ganz lang japanisch glernt hat weil er sie unbedingt heiraten wollt...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Fr Dez 16, 2011 6:02 pm

". Das Verbreitungsgebiet in Europa erstreckt sich über ganz Spanien und Portugal sowie andere Mittelmeer-Länder, so u.a. Italien. Für den Inselstaat Malta gilt die Blaumerle als Nationalvogel."

Hab micht schon gewundert weil ich wirklich die häufigsten amerikanischen blauen Vogelarten ausfindig gemacht hatte und die nicht dabei war. Ich dachte man darf nur dort ansässige Tiere nehmen?

Übrigens hier: http://www.mcq.org/audubon/catalogue/intro-catalogue-menu.html
so um die 400 Illus aus nem alten ornithologischen Gesamtwerk, Amerika betreffend.

Was hältst du eigentlich davon, wenn ich die Vögel allesamt realistisch male, ihr Gefieder jedoch als Ornament darstelle?
+ würde vielleicht ETWAS auf den Inspiration die ich aus dem indianischen Schöpfungsmythos gezogen habe vermitteln
+ schaut beim Blue Hawk genial aus
+ wär einfacher für mich, weil ich dann nicht soooo genau arbeiten muss (vor allem bei den 2 cm kleinen skizzen)

- weiß nicht wie es bei andren Vogelarten aussieht
- da ich mit Feder und Tinte male, kann ich nicht sagen ob ichs fehlerfrei hinkriege. Ausbessern ist dann keine Option mehr.
- wenn ich mich nicht noch intensiv mit Navaho...-anischer (?) Ornamentik und Tradition auseinandersetze sinds einfach nur wahllose Muster und keine, die WIRKLICH da drauf hinweisen sonder höchsten daran erinnern. (also mehr Zeitaufwand)

Edit: und die Folge von der du grad redest scheint stark an Madam Butterfly orientiert zu sei.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu So Dez 18, 2011 1:58 am

interessant... dann weiß i ned warum sie a Blaumerle spielen durfte... sollte dann eigentlich ned sein...

i hab grad Nachforschungen aufgstellt..
i hab ma alle deutschen DC Openings anghorcht und hab mich überraschen und richtigem erschrecken festgestellt das i lediglich 1 - 5 kenn und alles was darüber hinausgeht nu nie ghört oder gsehn hab...
daraufhin hab i nachgeprüft wie die deutschen Openings auf de Folgen verteilt san und hab gmerkt, das des a reichlich willkürliche Verteilung is.

Opening 1 geht von Episode 1 - 102 ( zum Vergleich Staffel 1 geht von 1-30)
Opening 2 geht von Episode 103 - 130 ( Staffel 2 von 31 - 54, Staffel 3 von 55 - 85, Staffel 4 von 86 - 115)
Opening 3 geht von Episode 131 - 182 ( Staffel 5 von 116 - 144, Staffel 6 von 145 - 173, Staffel 7 von 174 - 208)
Opening 4 geht von Episode 183 - 219 ( Staffel 8 von 209 - 238)
Opening 5 geht von Episode 220 - 253 ( Staffel 9 von 239 - 273)

und seltsamerweise is da zweite Teil der Doppelfolge Arthur, Conan and Doyle de i von da ganz hinten kenn genau de Folge 253 de nu des Opening besitzt des i kenn... daraus schlußfolgere ich das i nu nie weiter als bis zu 253 gsehn hab...
de Folgen san im Fernsehn doch in der Opening Reihenfolge abgespielt worden oder? i bin ma ziemlich sicher das es so gwirkt hat als wäre jede neue Staffel a opening da... tatsächlich hab i aber offensichtlich die Staffel 9 nie zuende gsehn... und 10 und 11 dadurch natürlich ah nie... auf jedenfall kenn i de Openings de nach Nummer 5 kumman ned, de san ma äußert fremd ausgenommen von anem unter umständen hab i des amal ghört vl hab i a folgn gsehn...
oba woa... irgendwie find i diese Tatsache grad voi schrecklich...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Do Dez 22, 2011 10:03 pm

Windows Remix. Braucht keine Worte.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Fr Dez 23, 2011 2:01 pm

<3 <3 <3 <3 <3 <3 genial!!!
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Mi Dez 28, 2011 3:26 pm

Durch Tastenkombi meinerseits habe ich im Moment das Problem, dass Firefox nicht weiss, dass ich auf ner deutschen Tastatur schreibe... also keine Umlaute, Klammern sind wo anders, Y is Z, etc...

Solang ich das Problemchen nicht geloest habe kann ich nicht posten, sorry...

Zeichenkodierung stimmt jedoch mit Westlich ISO 88591... GAH
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  leFlook Do Jan 05, 2012 11:20 pm

Irrtumspost. (löschen?) oder freigehalten für etwaige andre Dinge.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Di Jan 24, 2012 11:07 pm

cool es wurde mit hiru gepostet *_*
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Mi Jan 25, 2012 12:34 pm

jupp jupp. ^^
hab gestern die Hälfte aller Posts die ich machen muss abgesessen. :3
mal sehn ob ich heute alles was noch ansteht hinbekomme.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Mo Feb 20, 2012 7:48 am

sorry das mein Post so kurz ist ;_; wir müssen öfters schreiben dann bleib ich auch besser drinnen xD

und wie geht es euch denn so?
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Do März 15, 2012 7:44 pm

Mir geht 's gut.
Hab viel zu tun. Jetzt wo der Frühling da ist verbring ich den halben Tag mit Gartenarbeit. Außerdem hab ich jetzt einige Termine um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und meine Bilderliste ist nachwievor urlang. Gerade eben sollt ich ein Acrylbild fertig machen und was tu ich? Posts tippen... 3 Posts hab ich durch wie's aussieht hätt ich noch zwei vor mir...

*seufz*
aber es muss ja nicht alles heute sein hoff ich? ^^;
sorry das ich hier solange nicht on war... aus irgend einem Grund bleib ich nicht automatisch eingeloggt zumindest nicht über längere Zeit und dann überseh ich das ich nicht eingeloggt bin und wenn ichs dann merke darf ich nach meinem Passi kramen... derweil wärs eh so leicht...

so ich geh mir jetzt mal deinen Post durchlesen. Smile
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Desertsoul Do März 15, 2012 8:03 pm

Klingt nach ner menge arbeit, wie kommst du denn mit deinen Bilder vorran? aber ich kenn das. Zur zeit hab ich sau viele aufträge XD und nun hab ich endlich wieder nen job und husch nur noch hin und her XD

wo bist du eigentlich nochmal alles? also rpg´s?

und das mit den einloggen kenn ich, irgendwie muss ich mich ständig neu einloggen...
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  SchuSchu Do März 15, 2012 8:10 pm

Sweet Nightmare
Schicksalsträumer
Schicksal die Waldkinder

und bald in noch einem oder auch nicht das weiß ich nicht so genau...
bei SN hab ich meinen alten Morti (Familienvater, Einohr und Kuschelbär), Numa (mein schwules Draufgängerwolfi), Akaru (Hirus Sohn und Hirus Hoffnung)
bei den Schicksalsträumern spiel ich Rhyak (meinen rebellischen Welpen der graden den herbsten Schicksalsschlag erleben durfte)
und bei den Waldkindern spiel ich meinen Shadrak (der ebenfalls grade voll den Schicksalsschlag hatte), und seit ner Weile spiel ich dort auch mich selbst... und bald werd ich mich in einen Fischotter verwandeln yay!!!

die Bilder joha... den Hund muss ich endlich endlich fertig kriegen für meinen Neffen...
dann ein Pferd (das wird das aufwendigste Bild meines bisherigen lebens) für den Arbeitskollegen meiner Mum
Einen Eber für meine beste Freundin und ihren Chara in MC-Hammer Klamotten.
Beelzebub also den Anime... oder so
Hiru zusammen mit Frog
die Waldkinder
und eben Since...

XD und die Liste wird demnächst wiedermal etwas länger... schlimm sag ich dir.
und wenn dann erstmal ein Job dazukommt, bzw erstmal die Therapie und das Jobcoaching und der Rethorik-Kurs... dann wird meine Zeit noch mehr in Anspruch genommen...


soo und ich hab jetzt gleich mal aus einer Laune heraus gepostet... weil mich die Worte angespornt haben die du da geschrieben hast... und dieser Post kommt nun mehr oder weniger von mir... wobei Hiru eh zu einem guten Teil ich bin... wie alle meine Chars... außer Rhyak vl der war ein Gesuch und ist ganz eigen und gar nicht wie ich. naja gar nicht geht ja nicht aber nicht so sehr...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam Allgemein - Seite 2 Empty Re: Spam Allgemein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten