Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechung NebelBlitz

2 verfasser

Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Besprechung NebelBlitz

Beitrag  SchuSchu Mo Okt 10, 2011 10:02 pm

so lass uns das mit der Besprechung am besten hier erledigen. ^^
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Re: Besprechung NebelBlitz

Beitrag  Desertsoul Di Okt 11, 2011 9:10 am

XD gut alles klar Wink
allso wie wollen wir weiter ferfahren? wollen wir an den letzten Geschenissen von WdW anfügen oder wollen wir was umschreiben, mir wärs ja fast am liebsten wenn wir das zweier gespräch zwischen den beiden vort führn und daraus dann entscheiden das sie voerst alleine weiter ziehen. Akyla (ein wolf aus Michaels rudel) kann sie ja davon überzeugen.

und bzw noch ne frage wollen wir dafür nun nen anderen namen nehmen oder weiter unter WdW?
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Re: Besprechung NebelBlitz

Beitrag  SchuSchu Di Okt 11, 2011 1:14 pm

hmm ich hab mir da nen anderen Namen vorgestellt denke ich... aber ich wüsste jetzt nicht welchen könnte wirklich etwas sein das Nebel und Blitz beinhaltet wobei was ja jetzt bald mal eigentlich rauskommen sollte Hiru weder die Blitze noch die Elektrizität sondern eigentlich das Licht an sich beherrscht XD aber ja...
und ja ich würde schon gern da weitermachen warum und weshalb wir dann aber alleine weiterziehn müsst ich mir noch überlegen... aber da ich ja bis zu dem Punkt das alles wirklich so in meine Story schreiben möchte sollte da dann auch ein speziefischer Grund bestehen und vl sollten wir beiläufig auch immer wieder erklären was die anderen machen bzw sie mitziehn hin und wieder... aber ja das ist dann auch uns überlassen.
jedenfalls find ich wir sollten unsere alten Nebenplayposts auch noch reinstellen und da einfach weitermachen. erstmal nebenbei können wir ja hier darüber diskutieren weshalb und warum sie dann zu zweit sind.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Re: Besprechung NebelBlitz

Beitrag  Desertsoul Di Okt 11, 2011 6:38 pm

eben dann müssen wir uns nur nen Namen überlegen Wink kann ja auch nen fantasy name sein, und ja dann stellen wir die alten logs davon hier rein, willst du das machen oder ich?

Und nunja, kann ja sein das endweder hirus "menschen" aufkreutzen oder Since s.e.c.w.x. (da könnte man sogar wölfe rein bringen)
und die beiden dann entscheiden das sie das rudel erst einmal samara anvertrauen und die menschen "weglocken" oder so
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Re: Besprechung NebelBlitz

Beitrag  Desertsoul Fr Okt 14, 2011 6:20 pm

ähm ... XD hast du den log noch ? XD
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Re: Besprechung NebelBlitz

Beitrag  SchuSchu So Okt 16, 2011 3:11 pm

hast du ihn denn nicht mehr? XD da muss ich um ehrlich zu sein auch mal nachsehn...
sorry das ich hier noch nicht geantwortet hatte, konnte ein paar Tage nicht online kommen... aber ich schau gleich mal.


Edit: job hab sie noch bzw du meinst doch die alten Posts des Nebenplays damit oder? XD unter log kann ich mir wenn ich ehrlich bin grade nicht wirklich was vorstelln.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Re: Besprechung NebelBlitz

Beitrag  Desertsoul So Okt 16, 2011 8:10 pm

ja log ist nen anderes wort dafür XD

aber genau die mein ich ^^
dann hau sie rein und wir können weiter machen XD

und ist ja kein Thema^^
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Besprechung NebelBlitz Empty Re: Besprechung NebelBlitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten