Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam September 2011

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  Desertsoul Do Okt 20, 2011 5:36 pm

lol was geht denn? XD sehr geil!
Desertsoul
Desertsoul

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 35

http://www.soldatenherz.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Do Okt 20, 2011 9:36 pm

sowas in der Art dacht ich auch nachdem ich bei ihm in der Arena war...
habt ihr euch die Folge dazu mal angesehn? Soweit ich mich erinnere stirbt Pikachu da fast wegen diesem Raichu und die Sprüche die da fallen sind voll arg und brutal... X__X
soweit ich mich erinnere is der Major in der Folge verglichen mit Ash auch etwa 4 Meter groß
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Fr Okt 21, 2011 1:50 pm

Hmm so genau kann ich mich nimmer erinnern, aber ziemlich geschockt war ich damals schon davon. Also wird schon was, für kleine Kinder, "gröberes" passiert sein.

XD Ach Mensch, Nostalgie: https://www.youtube.com/watch?v=-sOadAaGiq4&feature=related
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Sa Okt 22, 2011 11:32 am

ich liebe es <3
hab mal spontan meine Blaue Edition *rote Edition wo bist du?* eingeschaltet und wo steh ich rum? Genau dort hahaha... ^^
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Fr Okt 28, 2011 9:25 am

Haha... dem nahenden Grauen des NaNoWriMo wurde hiermit zusätzliche Härte gegeben: Write or Die

Eine 10 Dollar Schreibesoftware mit Writing-War-, Kamikaze- und Punishment-Modus.
Ich persönlich finde die Auswahl an Soundeffekten sehr verlockend: Evil Violins, Babies Crying, Devil's Interval, 8bit Doom und (mein persönlicher Favorit) Alarm Clock from Hell.

Disable Backspace
For increased evil!
Fullscreen Mode
Shut out all distractions
Disable save until goal reached
To really crack the whip
Always in front
Why would you want to look at anything else?
Gradual Grace Period Slider
For EXTREME SUBTLETY!
Any Time Limit You Want!
How long can you hold up?

Zuckerbrot und Peitsche. Ohne Erstgenanntes... <3
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Fr Okt 28, 2011 4:11 pm

Hab eben wieder 1724 Wörter meinem Buch beigefügt. :3
Aber es hat sich eine kleine Veränderung ergeben... das was ich gestern geschrieben habe und ein Teil von dem was ich heute geschrieben habe... hab ich zu Kapitel 7 zugefügt obwohl das eigentlich schon Kapitel 8 war... darin gings nur um den Kampf und da Kapitel 8 "Auf der Flucht" heißt fand ich das sehr unpassend... dafür ist Kap 7 jetzt mein zweitlängstes... die Frage ist nur passt der Titel noch? momentan heißt es "Entwirrungen" was aber eigentlich nur die eine Hälfte des Kapitel betrifft
soll ich den Namen so lassen? Was meinst du Tanja?
jedenfalls hab ich jetzt genug Platz, den klau der Cutreus, und die lange Flucht zu den Magneteuren der Halbstation, bis hin zu denen in der Südstation in ein Kapitel zu packen... :3
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Fr Okt 28, 2011 4:50 pm

hui... vielleicht noch was dazu? "Entwirrungen, (wort einfügen)"
Oder hast du Ein-Wort-Titel?

Ach ja, hast du schon mitbekommen, dass du und Meg auf DA eine Fern-Battik-Session machen sollt? Sie kann eventuell sogar Ds Kleidung nähen.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Sa Okt 29, 2011 11:32 am

a Fern-Battik-Season... o_o na davon weiß ich nichts... klingt cool... aber auch anstrengend... hmm

und ich hab verschiedene Titel... zum Teil auch einzelne Wörter soweit ich weiß... o__ô oder ist das das einzige mit einem Wort? hmm...

Die Geschichte
Dornen aus Eis
Die Supraleiterbahn
Glut und Wasser (> früher "Unterirdisch")
Im Land der Tenerssen
Die Konferenz
Entwirrungen (> früher "Verwirrungen")
Auf der Flucht (> früher "Die Flucht")
Das Schlachtfeld (> wird sich wohl noch ändern)
Ungewollte Wege
Die Sendái
Am Ende

Erneuerung
Vom Regen in die Traufe
Die weise Ren
Auf in den Sand! (> wird sich wohl noch ändern)
Seitenreich
Die Stadt im Eiswald
Das Sternenfeuer von Narzuòh
Zum Tode verurteilt
Bogenschützen vor!
Rotglühende Schwingen
Ein Traum - Zwei Erinnerungen
Die Gefilde der Drachenfürsten
Brillenverschwörung

Im Gebirge der Todeswächter
Wandernde Begebenheiten (> wird sich wohl noch ändern)
Ein schmaler Grad (> wird sich wohl noch ändern)
Eine erschütternde Erkenntnis
Das Buch Gottes
Liebliche Worte
Unachtsamkeit
Die Gewässer des Lebens
Seelentausch? (> wird sich wohl noch ändern)
Die zeitlichen Hallen
Im Angesicht des Schöpfers
Am Anfang vom Ende
Sieg und Niederlage


hmm ja ich hab einzelne Worte unter anderem... XD aber da können sich noch recht viele Titel ändern bin nur mit einigen ganz und gar zufrieden.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Mo Okt 31, 2011 2:51 pm

Na dann dürft es ja kein Problem sein...

und... Tim Curry is da Bösewicht aus Fern Gully? o.O Das war ein enormer WTF-Moment für mich. Very Happy
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Di Nov 01, 2011 7:16 pm

Tanja des hab i da scha vor 2 Jahren gsagt ... v___v aber ok...
is gut...
aber ja erinnerst die ned? das i gsagt hab wie WTF des fia mi war, weil aus kind hab i des ja nie auf englisch gschaut aber Loki hat mi dann "aufgeklärt" und wir habens uns auf englisch angschaut und er hat ma dann de videos vom ersten und scheußlichen zweiten Teil gschenkt weil mir de Kasettn mal klaut worden ist...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Di Nov 01, 2011 9:08 pm

Natürlich weiß i das nimmer. XD I hab den Film nie angschaut, weil i die Fledermaus so hasse. Also hatt ich nie nen Bezug.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Mo Nov 07, 2011 1:39 pm

so. damits hier mal verewigt wird. XD
Anscheinend benutze ich nach wie vor das Wörtchen ONE öfter als den Namen meines Protagonisten.
Aber wenigstens sind Elvira und Iljas jetzt auch vertreten.

http://www.wordle.net/show/wrdl/4364118/Untitled
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Mo Nov 07, 2011 9:23 pm

hmm Archie is jetzt immerhin Nummer 2...

und man i beginn Tuya zu hassen... Egosau... <__< wieso erinnert er mi an Egip? und warum an Egip und ned an Phil? des ergibt doch gar kan Sinn @__@ und i brauch nu drei Pelzinamen... jetzt muas se sogar Pelzi mal ernsthaft Namen merken... und Alydra hat sein Namen nu ned... der wird den Namen erst ziemlich spat kriagn... und gott ich liebe den Weg den de Story jetzt einschlagt... aber irgendwie kum i gar ned zum vorher drüber nachdenken es passiert einfach... gut das i vorhab des jetzt alles in am Zug zu schreiben, dann hat alles denselben Stil und dieselbe Qualität

übrigens haben se mei Dad und i was ausgrechnet...

3 Kapitel in einer Woche...
37 Kapitel, davon 9 feritg... macht noch 28 Kapitel...
28 durch 3 gleich 9,3* ...macht noch 9 Wochen Arbeit... Schlussfolgerung -> ca. am 07.01.12 is des Buch fertig

XD wenn i des durchhalt... was i bezweifel.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Di Nov 08, 2011 4:19 pm

XD Na des schaffst schon.

Was hältst du davon wenn ma sich nen Lappi mitnehmen am Freitag und dann solange der Akku will in nem Café schroiben (bzw. ne Steckdose finden)?
Very Happy (danach werden wir wohl eher keinen Kopf für haben)

Pelzi-Namen... hui.
Sylvanus?
Megyno?
Lysander?
Jaspys (Jasper XD hat der name was mim stein zu tun?)
Sayun (würde man dann fast so wie Samhain aussprechen)

Hm. Ich bin grad sehr stark von Äskulap begeistert. Ein wundervoller Mensch. <3 Der Witz geht: "Archie kommt in ne Bar..."
XD Ich glaube, der arme Mann is noch nie in ner Bar aufgerissen worden.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Di Nov 08, 2011 4:30 pm

aufgerissen worden? lol
XD

find i persönlich gut... im Julius hättens jetzt seit etwa am Monat gratis W-Lan... XD hehe.
Hab heut erst zu meiner Mum gsagt das i des mal wieder tun sollte... so wie früher... i hab ma dacht so in dem Motto
"Mir is fad i schnapp ma jetzt Morti und fahr noch Linz zum schreiben im Cafe hahaha <3"
aber ja wär genial...! i hab damals des meiste vom mein Buch gschrieben mit da Sake in Wien... da hab i brav täglich getippt



"J" hat an Punkt des wär dann Yaspys ...und i war ma sicher den hätt i scha aber wie ma grad aufgfallen is offenbar ned...
*zugefügt*
Sayun war i ma sicher hätt i a scha in der Liste aber ebenfalls ned o__ô hmm...

und i hab bereits Sylver und Sylvan... ob da Sylvanus so a gute Idee is? XD aber ja
hier mal die Liste:



Saychan - Page
Ceylon - Page
Thakylon - Page
Avlyn - Page
Seyca - Page
Deymes - Page
Lay - Aufseher
Deyn - Schryftsetzer
Kayne
Cmyk
Veryn
Rhyak - Weyser
Dyohn - Weyser
Gwyn - (Arbeiter)
Hekymas - Tyr-Hyeter
Taraquy - Besorger (Besitzer des Fyslers Chyb)
Spynell - Schneyder
Laryma
Covellyn
Baye - (Arbeiter)
Barys (schwer) (Bahnarbeiter Zwischenstation)
Tuya - Besorger (Besitzer des Fyslers
Caesyus (himmelblau) - Entmagnetisierer (Südstation)
Eylah - Magneteur (Südstation)
Ylya - Magneteur (Südstation)



Rashyn (Kompassnadel)
Ytetsu (Eigensinn)
Yoky (Dampf)
Kynzan (Bergwerk)
Canyon
Ryu
Phyas
Sassyne
Chey
Lythos (Stein)
Beryll (hellgrüner Stein)
Sylex (Kieselstein)
Calcyum (Kalkstein)
Yron (Eisen)
Nykkel (nach einem Bergkobold)
Kryptos (verborgen)
Ytterby
Molybda (Bleiglanz)
Sylver (Silber)
Platyna (kleines Silber)
Gyrum (flüssiges Silber)
Koyshy (kleiner Stein)


Baryt
Eryth
Calcyt
Onyx
Anyu
Baly
Bayldon
Chryso
Chessyl
Cyan
Dalyt
Davyn
Dysanalyt
Faya
Halyt
Ydokras
Yade
Yargon
Levyn
Devellyn
Mesolyth
Metayu
Yamun
Nephelyn
Saphyr
Salmyak
Sylvan
Tyuya
Yaro
Yazgan
Yaspys



Gotye
Thyan
Alyren
Yanmeru
Sary
Yoksu
Cyron
Yanno
Ygg
Keyl
Ryouk
Lyon
Lyem
Aya
Celya
Gyo
Naym
Kyorel
Lyel
Fynn
Lyss
Xyon
Rycas
Myo
Kyanys
Nyuk
Dyu
Sayuu
Malyk
Lyynel
Byl
Yad
Dyr
Vary
Myel
Zyon
Loyd
Skyr
Synth
Adyme
Bakyo
Bareylle
Damyva
Fayrun
Myavy
Vytan
Marye
Yeyla
Decay
Aerys
Dokym
Tyrell
Kyosa
Gyaru
Manyalon
Choudheryon
Narsary
Devyta
Galy
Vyrel
Ayra
Yudoth
Yra
Sandyk
Kedabuy
Demetryus
Mytar
Dyma
Kayal
Amaryll
Sayun
Lysander
Megyno
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  leFlook Di Nov 08, 2011 6:54 pm

Harrr. Und irgendwann gibts a Challenge die lautet, dass du alle deine Pelzies in an Oneshot packen musst.

Übrigens hab i grad a supa umschreibung gfunden:
"Yes but we all know that you're so far in the closet you're having adventures in Narnia."
Schade, dass i de ned stehlen kann. Hach.

XD
Wobei I mit Äskulaps "You, my friend, are about as subtle as a fart on a wooden chair." eh ganz zufrieden bin.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Do Nov 10, 2011 2:03 pm

arabischer Wolf

Spam September 2011 - Seite 2 ArabianwolftrotLR

Spam September 2011 - Seite 2 Arabian_wolf2

Spam September 2011 - Seite 2 Wolf0115

und hier bitte a Größenvergleich... <3 ich liebe dieses Bild

http://www.deviantart.com/download/112154056/wolf_species_size_comparison_by_tanathe.jpg
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  SchuSchu Do Nov 10, 2011 2:07 pm

uhh und hier is vl ah nützlich:

Spam September 2011 - Seite 2 Canine_Skulls_by_SkinnedFawx
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Spam September 2011 - Seite 2 Empty Re: Spam September 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten