Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt Gruenspan

2 verfasser

Nach unten

Projekt Gruenspan Empty Projekt Gruenspan

Beitrag  leFlook Di Jun 28, 2011 9:50 pm

Gleich mal ein Plätzchen zum Hochladen.

Derweil kann ich nur mit einer kleinen Kostprobe dienen. Ob es nun wirklich Englisch wird steht noch in den Sternen.

Edit: Ja... Englisch solls sein.
und hier gleich mal die Synopsis:

Even though God tried to warn Mr. Lesser of the doom that would befall him if he were to go on this risky expedition in order to become a world renown historian, Archibald went ahead, hired a bunch of privateers for transportational purposes, forgot to bring his favourite cardigan, stumbled upon God's secret reset button and lost all that he once thought to be important and true when his view of the world was turned upside down.

________________________________
Teaser:
That fateful Sunday morning, when he not only burned his toast but also tripped over Steward, his pet python, Archibald Lesser should have known that this was not the day to go through with off-the-cuff decisions. But who ever listens to the suggestions of a higher being like yours truly?
To be fair though: humanity would not be half as entertaining if they did.
________________________________


Zuletzt von leFlook am Fr Nov 04, 2011 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Projekt Gruenspan Empty Re: Projekt Gruenspan

Beitrag  leFlook Mo Okt 31, 2011 1:58 pm

Also... ich hatte heute einen Gedanken, der das Potential hat, Archie zu Retten und die komplette Moral dieses Buches auf den Kopf zu stellen.

Im Augenblick siehts mit meinem Thema so aus:
AMBITION: Wie viele Opfer darf ein Mensch bringen um seinen Traum zu verwirklichen und warum merkt man immer erst, dass man zu weit gegangen ist, wenn es zu spät ist?

Das Erschreckende daran ist, dass einzig und allein Steward, eine Python, die komplette Änderung ins Positive bewirken könnte.


Außerdem: ... Seemannsgarn: Der Fliegende Holländer.
XD Die Flying Dutchman MUSS eine FLYING Dutchman werden... rarr. Fliegende Geisterschiffe... Realität? Treffen sie im Sturm über den Alpen auf sie? Oder einfach nur von Äskulap als Gruselgeschichte erzählt?
Und dann überlege ich noch, ob ich die Demeter auftauchen lassen soll. Eh schon wissen: Das Schiff auf dem Dracula nach England übergesetzt hat... evtl. kurz vor dem Londoner Hafen um auf einen Steam-Dracula anzuspielen. Very Happy

Übrigens:

Es gibt ein Motorboot namens "The Brick". Gehört einer gewissen. J. M. Bricker aus Pennsylvania. xD Was man nicht alles rausfinden kann...
Alles von Navy- bis Freizeitboot/schiff ist anscheinend peinlichst genau dokumentiert. Seriennummer, BesitzerIn, Gewässer, Technische Details, Produktionsort.... Du kannst sogar Kursdaten bekommen, sofern die grad zur verfügung stehn.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Projekt Gruenspan Empty Re: Projekt Gruenspan

Beitrag  SchuSchu Di Nov 01, 2011 7:14 pm

Genial.


Vorsicht User ist heute nicht mehr zu einer ausführlicheren Stellungnahme zu haben.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Projekt Gruenspan Empty Re: Projekt Gruenspan

Beitrag  leFlook Di Nov 01, 2011 8:55 pm

Da: Ayam Cemani

Fleischvergleich

ein Hahn

eine Henne

Stellt sich noch die Frage: Henne oder Gockel?
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Projekt Gruenspan Empty Re: Projekt Gruenspan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten