Spam August 2011
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Spam August 2011
Tanja wast du zufällig an Weg wie ma Gestank aus am Teppich entfernt? und zwar an wirkungsvollen?
du kennst meinen großen Perserteppich... *trän*
der lag jetzt fast a Jahr lang im Waschraum weil mei Mum denn eigentlich mit mir im Schnee waschen wollte *ka ahnung wie* de katzen haben da ja draufgmacht und er stinkt fürchterlich danach... wir haben den jetzt 3 mal putzt mit verschiedene Mittel... und i habn wütenderweise im Regen hängen lassen weil der Gestank einfach ned wegganga is... dabei is de Rote Farbe a bissl verlaufen... X__X aber der Gestank is nu immer da... und er is zu penetrant um ihn auszuhalten... das hast entweder i krieg den irgendwie raus oder er is Sperrmüll... *trän*
du kennst meinen großen Perserteppich... *trän*
der lag jetzt fast a Jahr lang im Waschraum weil mei Mum denn eigentlich mit mir im Schnee waschen wollte *ka ahnung wie* de katzen haben da ja draufgmacht und er stinkt fürchterlich danach... wir haben den jetzt 3 mal putzt mit verschiedene Mittel... und i habn wütenderweise im Regen hängen lassen weil der Gestank einfach ned wegganga is... dabei is de Rote Farbe a bissl verlaufen... X__X aber der Gestank is nu immer da... und er is zu penetrant um ihn auszuhalten... das hast entweder i krieg den irgendwie raus oder er is Sperrmüll... *trän*
Ich hab immer so ein Pulver verwendet.
Pulver drauf. Feuchtes Tuch. Einreiben. Trocknen. Wegsaugen.
Keine Ahnung wie das heißt.
Pulver drauf. Feuchtes Tuch. Einreiben. Trocknen. Wegsaugen.
Keine Ahnung wie das heißt.
leFlook- Anzahl der Beiträge : 190
und da geht auch Geruch weg und nicht nur sichtbare Flecken?
zumal im moment sieht mein Teppich auch noch total mitgenommen aus... er ist fleckig... es gibt stellen da glänzt er wie eh und je und dann Flecken und Streifen wo er einfach nicht glänzt
... X__X hach ich hab den Teppich doch so gern... ich will ihn nicht wegwerfen.
zumal im moment sieht mein Teppich auch noch total mitgenommen aus... er ist fleckig... es gibt stellen da glänzt er wie eh und je und dann Flecken und Streifen wo er einfach nicht glänzt
... X__X hach ich hab den Teppich doch so gern... ich will ihn nicht wegwerfen.
Das Zeug heißt Lindhaus Textile und ist bei unsren lokalen Zeugen Jehovas zu kaufen.
--> Staubsaugervertreter/Avonvertretung als Nebenjob.
Versprechen kann ich nix. Bei mir hat der Teppich schon immer etwas frischer gerochen.
--> Staubsaugervertreter/Avonvertretung als Nebenjob.
Versprechen kann ich nix. Bei mir hat der Teppich schon immer etwas frischer gerochen.
Ah. gut gut. Dann kann i glei beschreiben sobalds wieder Licht ham. XD
Übrigens bin i scho über a Sage ausm Bereich Attnang/Amplfwang gstoßen.
Bei der gehts um Bann. Also Bann auf am Fahrzeig so dass es nimma weitafahrn kann.
Übrigens bin i scho über a Sage ausm Bereich Attnang/Amplfwang gstoßen.
Bei der gehts um Bann. Also Bann auf am Fahrzeig so dass es nimma weitafahrn kann.
interessant... o__ô
hmm... i muas ma eh mal unsere Sagenwelt durchschaun und joa... XD wieder Licht?
dazu müsstens wohl den Nebentunnel verlassen schließlich besteht des Licht aus fluoreszierenden Steinen
hmm... i muas ma eh mal unsere Sagenwelt durchschaun und joa... XD wieder Licht?
dazu müsstens wohl den Nebentunnel verlassen schließlich besteht des Licht aus fluoreszierenden Steinen
mau Taraquy schaut aus wie Pelzi X__X i kann ned zeichnen... und i bin a gemeiner Dieb... und und und
weg mit dem dummen bild...
hmm i sollt den Stecki von Taraquy schreiben... oder wo posten... bin eh imma nu überall dran...
und ma i bin heut ned zum am buch arbeiten kuma... und zu big bang theory ah ned... schrecklich... stattdessen musst i ziegel schleppen.
hmm i sollt den Stecki von Taraquy schreiben... oder wo posten... bin eh imma nu überall dran...
und ma i bin heut ned zum am buch arbeiten kuma... und zu big bang theory ah ned... schrecklich... stattdessen musst i ziegel schleppen.
fast. y und i ghört austauscht.
du kannst aber a terryfyyng schreim. (XD)
du kannst aber a terryfyyng schreim. (XD)
haha terryfyyng is gut XD lol...
uhh draußen gewittert es ...und des Labtop kabel hat mi verarscht... Morti is seit mehreren Stunden angekabelt jetzt wollte i wegen gewitter auskabeln und i krieg angekündigt er hat nur nu zu 17% geladen... so a verarsche...
aber uuhhh endlich werd i den Post mit meinem Gewitterwolfswelpen schreiben des is einfach perfekt
uhh draußen gewittert es ...und des Labtop kabel hat mi verarscht... Morti is seit mehreren Stunden angekabelt jetzt wollte i wegen gewitter auskabeln und i krieg angekündigt er hat nur nu zu 17% geladen... so a verarsche...
aber uuhhh endlich werd i den Post mit meinem Gewitterwolfswelpen schreiben des is einfach perfekt
Staffel 2 Episode 20 -> in der Folgn kumt Penny mim Typ vom Comicbookstore zam und da sieht ma den des erste mal... sympathisch muas i sagn. ^^
Wahh. Ich bin empört!
Den Megaten Newbies wirds so leicht gemacht! XD
Unsereins muss sich an den Leader Pixies die Zähne ausbeißen und dann kriegen die mit dem neuen Update einfach eine Videosequenz in der dein Chara einfach EINMAL "Hallo" sagt und alles is in Butter.
sowas fieses.
Den Megaten Newbies wirds so leicht gemacht! XD
Unsereins muss sich an den Leader Pixies die Zähne ausbeißen und dann kriegen die mit dem neuen Update einfach eine Videosequenz in der dein Chara einfach EINMAL "Hallo" sagt und alles is in Butter.
sowas fieses.
Ja aber wirklich... noch dazu so schön animiert....
Übrigens... soll ich mir ne CD von Spock's Beard anschaffen? Hab letzlich ein Album im Neeful gesehn.
Übrigens... soll ich mir ne CD von Spock's Beard anschaffen? Hab letzlich ein Album im Neeful gesehn.
hmm joha warum ned? ^^
und so bitte Schuschu Post... XD er is lang ausgfallen weil i ma dacht hab... hmm dann tram i eben wenn ma nix zur Einrichtung einfallt... i schlaf sowieso immer so dermaßen lang. Bittesehr ein sinnfreier Traum nur für dich. lol
und so bitte Schuschu Post... XD er is lang ausgfallen weil i ma dacht hab... hmm dann tram i eben wenn ma nix zur Einrichtung einfallt... i schlaf sowieso immer so dermaßen lang. Bittesehr ein sinnfreier Traum nur für dich. lol
schau mal hier:
http://www.serien-load.de/blog/the-big-bang-theory-staffel-5-6-7/
und hier:
http://www.kinofilme.com/news/the-big-bang-theory-vorschau-auf-staffel-5
also am 22. September startet in da USA de 5 Staffel... hahaha. <3
http://www.serien-load.de/blog/the-big-bang-theory-staffel-5-6-7/
und hier:
http://www.kinofilme.com/news/the-big-bang-theory-vorschau-auf-staffel-5
also am 22. September startet in da USA de 5 Staffel... hahaha. <3
hier: ein Omnibus
http://www.lelyondesgones.fr/images%201024/lyon_tcl/lyon_bus/hier/05lyon_omnibus%201900.jpg
http://www.lelyondesgones.fr/images%201024/lyon_tcl/lyon_bus/hier/05lyon_omnibus%201900.jpg
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten