Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kreativität: 0%

2 verfasser

Nach unten

Kreativität: 0% Empty Kreativität: 0%

Beitrag  leFlook Di Jun 28, 2011 3:50 pm

Wenn man mal in ein kreatives Loch fällt, kann hier versucht werden wieder raus zu kriechen.

Mein Problem ist im Moment PG... Ich habe den Spannungsbogen fast komplett aufgebaut.
ABER: Dramatische Wende/Höhepunkt und darum auch das Ende gehen ab.
Seit FÜNF Tagen überlege ich schon und alles mit dem ich auffahren kann sind Sachen, die sich sehr stark nach Treasure Island oder ähnlichem anhören...

Was ich jetzt brauche sind Sci-Fi Shortstories. Jules Verne wär ja toll... nur sind das ziemlich langwierige Geschichten.
Asimov wär interessant... aber nicht Public Domain soweit ich weiß.
Irgend eine Idee?
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  SchuSchu Di Jun 28, 2011 4:08 pm

boha ned wirklich... o__O
i wüsst selbst ned wo i Shortstorys herbekommen sollte...

und man i hab gestern wieder versucht beim Buch weiterzuschreiben aber es geht einfach ned und des liegt daran, weil de zweite Hälfte von dem letzten Kapitel des i gschrieben hab *kapitel 5* mir einfach ned gfallt i find des so dumm und drum kann i a kan übergang machen weil i des zuerst irgendwie ändern muas X__X
derweil wären mir scha soviele sachen eingfallen de i ändern muas...
wie gesagt Pelzi und Thak werden aufs Schiff verschleppt du und dein Bande retten se ausm knast oder so und dann möcht i a das Raimondo ned glei saufen geht sondern zum MCi und video games zocken, dabei kann er se a Anti-Depressiva oder was a immer einwerfen und i kann was von seiner tragischen Vergangenheit aufdecken
aber arrgh... sowas blödes... und i muas Gasmasken einbaun... zumindest eine person mit ana gasmaske, bei dem gestank auf dem schiff find i des ned abwegig. mal schaun wo de person dan herkumt... und ma i muas Nicole scha vorher einbaun damit i aus ihr a wahre Klette machen kann
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  leFlook Di Jun 28, 2011 9:24 pm

Kannst nicht einfach scho Ausschnitte schreiben de du dann einsetzt?
Is doch besser bevor du was davon vergisst...?

Hast an Dimension-Soundtrack?
Ich hab mit für Iljas sowas zusammengestellt. Sobald ich ein Lied aus der Playlist höre brauche ich nur noch ein paar Minuten um richtig eingestimmt zu sein.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  SchuSchu Di Jun 28, 2011 10:49 pm

nein hab ich nicht... wüsste nicht wirklich welche lieder ich da abspielen sollte
hab ja nur die Kelly Family Themenlieder XD und die Lieder die zu Sekil passen... aber wenn dann bräuchte ich erstma was für ihren Planeten... X__X und ja das zeug sollte ich niederschreiben, aber ich hab schlechte Erfahrungen damit Kapitel, oder auch nur Ausschnitte vorzuziehen, wenn ich eigentlich noch viel früher in der Story schreiben sollte
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  leFlook Di Jun 28, 2011 11:57 pm

Meine Playlists erstelle ich indem ich einfach sämtliche iTunes Listen durchhorche während ich schreibe. Da merkt man gleich was geht und was nicht.
Anders wäre ich nie auf Alice Cooper oder Patti Smith Group + Iljas gekommen.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  leFlook Mi Okt 05, 2011 8:36 am

Acryl
Öl
Pastell
Bleistift
Aquarell
Vector
Kohle
Collage
Photographie


BITTE: irgend eines davon. Wähl eines aus und poste! ._.
Da sind so viele Motive in meinem Kopf und ich kann keines davon umsetzen weil ich mich nicht entscheiden kann!
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  SchuSchu Mi Okt 05, 2011 3:52 pm

du meinst wegen Pelzi in da Badewanne?
hmm... i pendel grad zwischen Pastell und Aquarell... i glaub aber Pastell is besser da du mir scha einige Aquarellbilder gmacht hast.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  leFlook Do Dez 01, 2011 12:32 am

Dun dun duuuuuuun.

Es ist wieder mal so weit.
*verstörter Blick*

Kreativität: 0% 121fot4

*/verstörter Blick*

Ich habe tausende Ideen, nur keine Ahnung mit welchem Medium sie umzusetzen wären.
Bitte um irgendeine Option.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  SchuSchu Fr Dez 02, 2011 6:38 pm

Stop Motion.

so daran kannst jetzt kauen.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  leFlook Fr Dez 02, 2011 6:44 pm

Kreativität: 0% 9960402


Bravo!
Da ich grad am Pixel-Arten war, hatte ich schonmal an was Stopmotion-Artiges gedacht. Danke!
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  SchuSchu Sa Dez 03, 2011 10:55 am

ich liebe die Verwendung von solchen Smileys... wo bekommen de Leute de nur immer her?
und brauchst dann dei Kamera wieder? i sollt da de mal geben... wir sollten aber ah mal an Film damit drehn.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  leFlook Sa Dez 03, 2011 2:51 pm

Ja, sorry. Ich treib mich grad vermehrt auf Livejournal rum (da ich ff.net ja spork-technisch ausgeschöpft habe...*räusper*) und da findet man überraschend viele solcher gifs. XD

Bin ja zu faul zum selber machen.
Ich weiß noch nicht ob ich stop-motions oder einfache animation wieder mal ausprobiere. So nen Walk-cycle hinzukriegen hätte schon was...
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Kreativität: 0% Empty Re: Kreativität: 0%

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten