Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbrief: Hiru

Nach unten

Steckbrief: Hiru Empty Steckbrief: Hiru

Beitrag  SchuSchu Sa Okt 08, 2011 10:43 am











» created by pure electricity
fled from the place of sorrow
by the side of a silver soul
martyred by the injustice of life
sworn to a bloody revange «



» Name «
Okaminohiru
- so nannten ihn die Wölfe der Schutzpatrouille
- seine Freunde nennen ihn heute schlichtweg Hiru


» Bedeutung «
wölfischer Blutegel, Bloodbringer

» Projektname «
Ciel (= das Himmelsprojekt, das Lichtprojekt)
- so nennen ihn die Wissenschaftler bzw. sein „Bruder“


» Tarnname «
Jack Verion‘y
- diesen Namen nahm Hiru an als er beschloss vortan als Mensch zu leben
- unter diesem Namen ist er im Regierungscomputer der Polizei eingetragen


» Element «
das Licht in seiner reinsten Form
- er beherrscht jedoch nur die Elektrizität und das in seltenen Fällen


» Titel «
Bloodbringer, Blutengel

» Rasse «
Genwolf

» Geschlecht «
Rüde

__________________________________________




» Aussehen «
Reinweiß ist das dünne Fell im Winter, im Nacken am Schweifansatz, an den Pfoten und an der Schweifspitze grau im Sommer. Dünn ist nicht nur Hirus Fell. Seine Gestalt ist im Ganzen mager, oft scheinen die Rippen durch, er wirkt zerbrechlich und unproportional doch scheint das den Rüden selten zu stören. Übergroß wirken die Ohren, dagegen die Schnauze von vorne zu kurz, überlang sind auch die Beine. Lang ist das Fell einzig im Halsbereich und an der Rute, die buschiger und länger ist, als bei manch andrem Wolf. Doch das markante an Hiru, zuvor noch gar nicht erwähnt, sind seine Narben. Narben, Narben, Narben überall. Würde der Wolf keinen Pelz tragen, so würde man wohl mehrere dutzende sehen, so sind es nur einige. Zum einem, die an seinem Hals, die an seinem Rücken, am rechten Ohr und vor allem an den Beinen. Wenn man ihn anblickt fallen jedoch die beiden Kratzer auf der Nase und vor allem die an seinem Auge auf. Wie die große Narbe an seinem Schulterblatt, weißt auch die an seinem rechten Auge eine Sternform auf, bei ihrer Größe ist es somit kein Wunder, dass der Weiße auf diesem Auge blind ist. Die natürliche Augenfarbe des Rüden, ein sanftes Grasgrün, wird bei einem Blick in sein anderes Auge deutlich.

Als Mensch schätzt man Hiru auf etwa 25 plus minus 2 Jahre. Er misst 1,87 m und ist damit nicht klein. Seine dünne hagere Gesalt lässt ihn fast schon noch größer erscheinen. Silberweises Haar wie er es auch als Wolf trägt fällt ihm zerzaust ins Gesicht und in den Nacken. Seine Haut ist hell und zeigt gut die Narben welche seinen ganzen Körper bedecken. Im Normalfall sieht man aber nur die an seinem Auge und die zwei auf seiner Nase. Früher trug Hiru eine Binde um das rechte Auge um diese Narbe ebenso zu verbergen. Seine Augen sind schmal und stechend, seine Lippen schon fast als voll zu bezeichnen, die Wangen leicht eingefallen. Hiru trägt ein grau-schwarzes Ärmelloses Shirt mit Metallriemen auf der Brust, einen Gürtel und eine dunkle Lederhose, welche an manchen Stellen zerissen ist. Außerdem Stahlkappenstiefel, die mit allerlei Schallen verziert sind, Motoradhandschuhe und einen rotschwarzen Ledermantel. Seine beiden Pistolen tragt er an einem X-Gurt an beiden Seiten seines Bauches und um den Hals trägt er ein kleines Silberkreuz. Am rechtem Ohr, demselben auf dem auch die beiden Schnitte sind, trägt er einen ordinären Ohrstecker. Ansonsten trägt Hiru nichts mit sich rum, außer etwas Motion und das Foto von Naumi, welches er stets in der Manteltasche über seinem Herzen aufbewahrt.

» Fellfarbe «
Hellgrau > Weiß

» Augenfarbe «
radioaktiv, gift - Grün
- im Halbdunkel leuchten sie auffällig und auch dann wenn er sein Element hervorruft


» Alter «
5 Winter (Als Mensch würde man ihn auf etwa 24-26 schätzen)

» Stockmaß «
93 cm (Als Mensch misst er 1,87m)

» Besonderheiten «
Die Farbe und das Leuchten seiner Augen, die Vielzahl seiner Narben und generell seine Herkunft.

__________________________________________


» Familie «
Man kann nicht davon sprechen das Hiru eine Familie besitzt, wie auch wenn er aus Elektrizität geschaffen wurde?

» Bruder «
Envy
- er wurde vor Hiru erschaffen und ist der einzige der die Behandlungen außer ihm überlebte


» Gefährtin «
Naumi
- sie ist jedoch von den Menschen getötet worden


» Welpen «
Hiru hat bei einem Kampf mit einer Meute Hunde seine Zeugunsfähigkeit verloren

__________________________________________


» Rudel «
Die Wölfe des Windes

» Rang «
Beta
- Rechte Hand, Berater

__________________________________________


» Charakter «
Der weiße Wolf Hiru, trägt seinerseits einen sehr verschlüsselten Charakter mit sich herum, dieser ist durch seine Erlebnisse geprägt. Es ist kaum zu sagen was er denkt, doch scheint er von steter Trauer begleitet, seit dem Tod Naumis kann ihn sogut wie nichts mehr erschüttern, so scheint es jedenfalls, innerlich ist er zerborsten, rissig wie ein gebrochener Spiegel, sein Geist hat viele Ecken und Kanten, sein Charakter viele Züge. Hiru kann sowohl nett uns hilfsbereit sein, als auch verschlossen und fast schon abweisend, im Grunde ist er ein Einzelgänger und scheut es sich anderen anzuvertrauen, jedoch denkt er von sich selbst er müsse sich für jeden Opfern, manchmal versucht er in schier aussichtslosen Situation immer noch das Gute in seinem Feind zu finden, was ihn oft ins Angesicht mit dem Tod bringt, jedoch scheinen seine weisen Worte ebenso von einem Engel begleitet, denn bislang überstand der Weiße alle Hürden welche er sich auferlegt hatte. Spricht man mit ihm, so scheint es oftmals, als spräche er in Rätseln. Fragt man ihm ob er gute Ratschläge geben kann und ein guter Gesprächspartner ist, wird er darauf nichts antworten, doch nicht selten pflegen seine Worte einen tieferen Sinn zu haben. Obwohl Hiru ein Einzelgänger ist, bindet er sich auch gerne an ein Rudel. Er würde wohl nie oder eher nicht, zugeben, dass er die Nähe von anderen braucht, da er seine eigenen Gefühle in den Schatten stellt und sie verleugnet. Andere stellt er hingegen oft über die seinen, wovon er jedoch auch aus dem Weg gehen möchte. Denn Hiru möchte in niemandes Schuld stehen, möchte lieber für sich sein, da er sich manchmal als einen Unglücksbringer oder dergleichen sieht. Sein Ziel ist es so zu Leben, wie Naumi es gewollt hätte und diese an ihrem Mörder zu rächen...

» Schwächen «
- Sieht bei Tageslicht nicht sehr gut
- zu Einfühlsam
- lebt in der Vergangenheit
- Rachegeist
- wenig Abwehr


» Stärken «
+ seine Fähigkeit mit geschlossenen Augen zu sehen
+ guter Gehörsinn
+ Menschenkenntnis
+ schnelle Auffassungsgabe
+ guter Läufer



» Vorgeschichte «
Hiru wurde als dritter Versuch des Ciel-Projektes in Black Hill, einem Institut zur Erforschung der Wolfslegende geschaffen. Er gehört zur Klasse A, was soviel bedeutet wie, er wurde ohne Leib geschaffen und dazu verdammt von Schläuchen ernährt und ohne Verstand sein Dasein zu Fristen. Dieses Schicksal war ihm aber zum Glück nur etwas über ein Jahr lang beschienen und anders als bei den anderen Tieren der Klasse A, entwickelte er mit der Zeit Verstand. Bei ihm schlug das Lichtprojekt endlich an. Eine Truppe von Wölfen welche schon seit Jahren damit beschäftigt war das Projekt zu manipulieren, schickte schließlich die Wölfin Naumi los um den Weißen zu töten, der ihrer aller Ende sein würde, wenn es denn dazu kam, dass er die Lichtkraft erhielt und die Menschen ins Paradies führte. Naumi befreite Hiru jedoch und tötete ihn nicht etwa und der Jungwolf verliebte sich sodann in sie. Seine Retterin, seine Mutter, seine Schwester, seine Geliebte.
Die Silberne wurde jedoch daraufhin von ihrem Rudel verstoßen. Drei Jahre lebten Hiru und Naumi danach in Menschengestalt in derselben Stadt in einem Lagerhaus. Solange bis der Kopf des Projektes ihre Identität herausfand und sie Angriff. Naumi starb in diesem Kampf und Hiru verlor sein Augenlicht. Eine weitere Narbe zu den unzähligen. Dennoch blieb er in seinem Versteck, wartete nur darauf auch getötet zu werden. Dazu kam es jedoch nie. Als Aircaina und Akita eines Tages in den Gassen der Stadt auftauchten, begann für den Weißen ein neuer Lebensweg. Gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach Wölfen um ein Rudel aufbauen zu können mit dessen Hilfe sie das Gebirge überqueren würden, wurden jedoch auf ihre Suche von Gavia, dem Alpha des Schwarzen Rudels gefangen genommen. Monatelang hielten sie die Schwarzen fest und Hiru wurde einer von Ihnen in seiner Abgeschiedenheit und entdeckte dabei auch sein Element, welches zuvor durch Naumi abgewandt worden war. Als ein Kampf zwischen den einzelnen Rudelmitgliedern und den Freunden ausbrach die mittlerweile einige Verbündeten gewonnen hatten, schien es für Hiru der tot.
Erst Tage später zeigte sich das der Weiße überlebt hatte, er nahm die Verfolgung seines Rudels auf und trag schließlich auf dieses als der erste Schnee fiel. Mittlerweile waren sie zu siebt, hatten also ein genügend großes Rudel um den Berg zu überqueren, nur das sich nun eine neue Katastrophe anbahnte. Cole, ein Rüde aus ihren Reihen wurde von seinem Element übermannt und verschwand, ja wurde wortwörtlich von den Schatten entführt. Auf dem Weg Cole zu retten wurde Hiru zu allem Übel auch noch angeschossen und konnte so nur halbherzig bei der Schattenschlacht auf dem Berggipfel mitkämpfen. Bald danach zerstreute sich das Rudel dann wieder, welches zuletzt noch auf gute zwölf Mitglieder gekommen war. Die verbliebenen Wölfe trotteten jedoch weiter, den Berghang hinab und einem ungewissen Schicksal entgegen, einen Feind in ihren eigenen Reihen, einen Feind von dem sie wussten, aber ob ihnen das etwas nutzen würde war ungewiss…
Das ist im großen und ganzen Hirus Geschichte, mehr steht in „Die Geschichte des Blutwolfes – Pain Wolf“

__________________________________________



SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten