Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film - isch

2 verfasser

Nach unten

Film - isch Empty Film - isch

Beitrag  leFlook Do Sep 29, 2011 6:44 pm

Gute Filme,Kurzfilme, Serien, Animationen und ähnliches endteckt?

Hier ist der Ort um sie vorzustellen.


I'm a Cyborg, but that's OK.
Trailer - Original Koreanisch
On Youtube (schnell bevors weg ist XD)

Synopsis:
Eine junge Frau mit Namen Young-goon ist davon überzeugt ein Cyborg zu sein. Ihre Aufgabe ist es alle "Weißkittel" (oder generell Menschen) zu töten und das Gebiss ihrer verstorbenen Großmama eben dieser wieder zurückzugeben. Von ihrer Familie wird sie in eine Anstalt eingewiesen, da sie davon überzeugt ist, dass menschliche Nahrung sie irrepparabel beschädigen würde und somit das Essen verweigert. Sie trifft dort auf einen schitzophränen Kleptomanen der sie jedoch zu verstehen scheint.

Gesehn und verarbeitet:
Gesehen, ja... verarbeitet... da bin ich noch dabei.
Die Kameraführung ist interessant, ich bin davon überzeugt, dass die Farbschematas und die zwei Leute die sich jodelnd auf einer Alm halluzinieren irgend eine Bedeutung haben, die Geschichte ist wirklich rührend und die Hauptcharaktere sind sehr sympatisch, wenn es auch zu beginn schwer fällt sich in sie hinein zu versetzen.

Empfehlenswert:

Auf jeden Fall. (Muss. DVD. Finden.)
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Film - isch Empty Re: Film - isch

Beitrag  SchuSchu Do Sep 29, 2011 9:22 pm

Uhh hört sich sehr interessant an und sieht im Trailer relativ psycho aus... XD
ich glaub ich hab bisher genau 3 Filme mit Japanern gesehen und noch nie einen mit Koreanern... also cool

übrigens ich hab dir ja gesagt das die 5 te Staffel von The Big Bang Theory am 26 September in Amerika anfängt gell?
ich hab eben auf der Seite nachgesehn wo ich mir die ersten vier Staffeln angesehn habe die nennt sich Project Free TV und die ersten 2 Folgen der 5ten Staffel sind bereits da... die werd ich mir jetzt rein ziehen und hier sind sie für dich:

http://www.free-tv-video-online.me/internet/the_big_bang_theory/season_5.html

Ps.: ich hab die Erfahrung gemacht das die Novamov links am besten arbeiten.

Edit; Nja... Novamov hat mich diesmal enttäuscht... kein Ton... nimm ein anderes sind ja genügend links da.

Edit Edit: Ohhhh God!!! Folge zwei beinhaltet a ziemliche creepy Szene der Beziehung zwischen Raj und Howard. XD
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Film - isch Empty Re: Film - isch

Beitrag  leFlook Fr Sep 30, 2011 4:57 am

I'm a Cyborg ist sehr empfehlenswert.
Ich hab mir die ersten 20 minuten angesehen. (hab ich im free TV verpasst) und bin zum Schluss gekommen, dass auch diese mich nicht vor sämtlichen WTF-Momenten bewahrt haben.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Film - isch Empty Re: Film - isch

Beitrag  SchuSchu Fr Okt 07, 2011 12:08 pm

...oh gott dieser Film is... i was ned... er lasst mei Depression und meine Wahnvorstellungen wachsen und gedeihen...
hätt i doch vorher gwusst wiefü Zähne und Zahnbürsten da drin vorkommen... andererseits hätt i ma nach dem Erlebnis diese Nacht den einfach ned geben dürfen...
ma i kriegs ned aus meim Kopf raus Tanja wast gestern nacht hab i ma a riesen Eck aus meim Zahn rausbrochen und dann hab i de ganze Nacht Alpträume ghabt... und dieser Zahn... ich wünschte es wär nie passiert... dieses Eck war kaum mehr Fest weil da überall Blomben is und jetzt is es rausbrochen... was wird de Zahnärztin da tun? ihn ziehn? i was ned ob des gut is... des is der vorderste Backenzahn... wenns der Weisheitszahn wär wärs ma egal den wollts sowieso ziehn... aber fuck... X__X i kriegs ned aus meim Kopf raus i bin so neidisch so dermaßen neidisch...
fast alle Säuger wachsen de Zähne nach wenns welche verlieren warum uns ned? wir haben a längere Lebenspanne als diese Deppen und trotzdem ham wir ned des Privileg? weshalb ned? des is total unfair... wenn du mi fragst is des a riesen Fehler der Natur... sie spinnt doch...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Film - isch Empty Re: Film - isch

Beitrag  leFlook Mi Okt 12, 2011 1:39 pm

"Teenagers from Outer Space"

Gibts im Moment auf Youtube. Einfach eintippen und suchen.

Aus dem Jahre 1959.
Herrlich kitschig.
Das waren noch die Zeiten in denen die Kinder sich vor riesigen Alien-Hummern fürchteten, und in denen Overalls als die Kleidung der Zukunft galten.

Oh, und die Strahlenkanonen der Außerirdischen sehen den Wasserpistolen meiner Invasionsparty zum verwechseln ähnlich. Very Happy
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Film - isch Empty Re: Film - isch

Beitrag  leFlook Di Jan 03, 2012 11:46 am

"Terror by Night"
- Basil Rathbone Sherlock Holmes

Link

Habs noch nicht gesehen, aber Rathbone und Bruce sind immer gut. Die Untertitel verwirren mich im Moment zwar ein wenig... aber ja.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Film - isch Empty Re: Film - isch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten