Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nerborrier: Spynell

Nach unten

Nerborrier: Spynell Empty Nerborrier: Spynell

Beitrag  leFlook Sa Jul 16, 2011 8:16 am

Nerborrier: Spynell Tryout___spynell_by_swimmingrat-d3u4vzz

. S P Y N E L L



Name
Spynell


„Spinell“ yst eyn kubysch krystallysyrendes Myneral aus der Klasse der Oxyde__ Stammt entweder aus dem altgrychyschen und steht fuer „Funke“ oder „funkeln“ oder aus dem lateynyschen fuer „kleyner Dorn“__

Alter
552 Jahre



Titel
---



Beruf
Schneyder

Durch meynen Yob komme ych nycht oft vor dye Tuere, was vyelleycht eyner der Gruende dafuer yst, dass ych yn Sytuatyonen yn denen schnelles Reaktyonsvermoegen oder sytuatyonsbedyngte Problemloesungsfaehygkeyten gebraucht werden, schnell eynmal dye Uebersycht verlyere___
(Ich hab grad „Hausverstand“ schreiben wollen, musste dafür dann drei Begriffe von Englisch auf Deutsch übersetzen UND jemanden fragen wie „situationsbedingte Problemlösungsfähigkeit“ allgemein bezeichnet wird. ICH MUSS UNTER MENSCHEN.)
________________________________________


. S P I E G E L B I L D .



Gewicht
---

Keyne Ahnung__ __ __

Größe
1.87 m



Haarfarbe
Schwarz

Besonderes
Ych tendyere dazu myr selbst extravagante Kleydung zu schneydern, dye man ym normalen Tagesgebrauch nycht anzyehen kann__ Außerdem habe ych ymmer Guerteltaschen voller nuetzlycher Gegenstaende, dye ych fuer meynen Beruf brauche__

________________________________________


. S E E L E N S C H R E I .



Charakter
Gutmütig, unbeholfen, reagiert leicht über, naiv, leicht überfordert, (wird noch ausgebaut)


Charakterzitat
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- aus "Der kleine Prinz" Zitat von Antoine de Saint-Exupéry (Der kleinen Prinz )

und
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates griechischer Philosoph 469 - 399 v. Chr.
und
„Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.“
- Aus Japan

Stärken
--folgen--


Schwächen
--folgen--

________________________________________


. E R I N N E R U N G E N .



--folgt—vielleicht
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten