Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boardinternes

2 verfasser

Nach unten

Boardinternes Empty Boardinternes

Beitrag  SchuSchu Fr Jun 24, 2011 11:00 am

Besprechungen
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  SchuSchu Fr Jun 24, 2011 11:01 am

Also Tanjiba wie stellst du dir das hier so vor? Soll ich einzelne Threads für die einzelnen Welten erschaffen, soll ich irgendwelche Threads löschen weil wir sowieso nicht so viele brauchen? Und ja mich stört die blaue Schrift auch nachwievor aber ich wüsste nicht wie ich sie wegbekommen soll, zumindest haben wir jetzt ein Forum juchhheya...
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  leFlook Fr Jun 24, 2011 6:31 pm

Ja also die Farbe hast du ja scho mal gut hinbekommen.

Hmm. Ich denke es geht schon klar wenn du einfach mal nach gutdünken Threads eröffnest. Man kann sie immer noch löschen.
Beziehungsweise eröffne ich einfach Dinge die mich betreffen. Du musst mir halt einfach sagen ob ich die Dinger jeweils zum Richtigen Thema eröffnet hab.

HTML geht klar? Wir können ja Profilseiten einführen. Je nachdem wie aufwendig wir schreiben.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  SchuSchu Fr Jun 24, 2011 6:42 pm

Bin mir noch nicht sicher ob HTML geht aber wenns nicht geht hab ich nen Ansprechpartner der mir sagen kann wies geht. Wir haben nämlich eines unser Foren kürzlich *vorgestern* auf denselben Anbieter verlegt und dort ging HTML anfangs nicht funktioniert aber wie ich heute gesehn habe schon was wohl heißt, dass er mir sagen kann wie ers gemacht hat.

Und ja je nach dem können wir Landkarten und Beschreibungen der einzelnen Orte, Charaktere und was auch immer eintragen. Im Spielgeschehen eröffne ich dann einfach Theme zu den einzelnen RPGs die wir playn. Muss Since noch nach den Posts von den Katzen fragen, dann stell ich die dort gleich rein...
übrigens das mit dem Ava hat nur über das externe verlinken? *jedenfalls über den letzten Punkt* funktioniert... 64 kb größenmaß ist ganz schön klein und hab ich einfach nicht hinbekommen.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  leFlook Fr Jun 24, 2011 7:13 pm

Ok. Und der Thread "Hintergrund" ist wofür?
Generell brauch ich so ne kleine Einführung, anscheinend. Aber das machen wir dann sowieso morgen.
Haben wir wo nen Bereich für Original Fiction?
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  SchuSchu Fr Jun 24, 2011 7:55 pm

Der Hintergrund is für de Beschreibung von de Orte...
dort kumt a rein falls i irgendwelche Info zur Währung in de Länder brauch... oder anderes Zeit eben "hintergrund-Wissen" des i brauch um diesen und jenen Char von dir zu spielen. ^^

und nee fia Fiction und Bilder hab i nu nix eingrichtet, kann i aber gern machen
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  leFlook Fr Jun 24, 2011 9:03 pm

Supa!
Das heißt i kann morgen glei mal was üba de Militärische Struktur meina Deva reinposten für den Fall, dass ma da nochmal was schreiben.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  SchuSchu Fr Jun 24, 2011 9:23 pm

jupp kannst. ^^ de Info de i benötig hab i eh gern griffbereit X)
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  SchuSchu Fr Jul 08, 2011 11:26 am

Da Boardinternes eigentlich die Fragenecke schlechthin darstellen sollte frag ich mal hier...
welche Szene ist das jetzt mit Spynell? XD ich bin dezent verwirrt...
das ist schon die Szene wo die Schattenviecher das erste mal angreifen ja? weil sonst wüsste er ja so halb bescheid will ich meinen... obwohl hmm...
es gab ja auch davor schon ein paar Minenarbeiter, aber gelebt haben die trotzdem alle in den Wurzelstöcken... und dann als die Schattenviecher aufgetaucht sind und sich die Sonne verdunkelt hat sind sie alle in die Höhlen gezogen zwecks Schutz und haben die entsprechend ausgebaut... zu dem Zeitpunkt wurden aber schon genügend Versammlungen abgehalten damit die Sache auch jeden erreicht...
da er aber nichts weiß nehm ich an es ist die Szene wo sich die Sonne verdunkelt, liege ich damit richtig ?


EDIT! o__O whaa ich verbessere mich jetzt selbst... das ist die Szene wo die Ir Ramer angreifen... XD warum denk ich an die andere? ...hmm weil die andere für mich das Wort Katastrophe besitzt? naja egal... ok die Szene wo die Ir Ramer angreifen und Pelzi und Tak irgendwo weit weg im Wald sind mit einem Haufen anderer Pagen... hmm... ok.


NOCHMAL EDIT X___X stop das ist die Szene wo Tak und Say bei Deyn sind und fliehen... ok das stellt eine Katastrophe dar ja... warum verwirr ich mich heute selbst so sehr? woher kommt diese verdammte hektik? aber ok... ich habs jetzt kapiert... ich depp.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  leFlook Fr Jul 08, 2011 12:24 pm

Du kannst dir aussuchen was für ne Szene es ist. Ich hab schon an die Ir Ramer gedacht. Aber das war auch schon alles.

Soweit hab ich eben alles gaaanz offen gelassen: wann, wo, etc. , weil ich ja nicht wusste ob ich darf.
Aber so werd ich eben einfach mal ein paar Geschichten anfangen und hoffen, dass ich dir da wo einen guten Einstieg liefere an dem du weiterschreiben willst.
So als auswahl. XD Immerhin steht das Forum schon ne weile ohne das wir es für den eigentlichen Zweck nutzen.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  SchuSchu Fr Jul 08, 2011 1:09 pm

da hast du recht es gehört wirklich allmählich genutzt. ^^;
mal sehn ob ich da überall noch antworten kann bevor es ab nach Kroatien geht... denn ich hab noch diese und jene Sachen zu erledigen. Ich sollte noch putzen und endlich mal nen Überblick bekommen über die Dinge die ich mitnehmen will, außerdem sollt noch in einem Forum posten und da Dienstag der Wettbewerb ausläuft wollt ich eigentlich noch einen Marderhund zeichnen... hmm
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  leFlook Fr Jul 08, 2011 1:38 pm

Ach. Kein Stress, kein Stress.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Boardinternes Empty Re: Boardinternes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten