Der Bücherknast...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmeldungen

2 verfasser

Nach unten

Abmeldungen Empty Abmeldungen

Beitrag  SchuSchu Fr Jun 24, 2011 11:03 am

Tja wenn wir uns den abmelden wollen, dann machen wir das hier.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag  SchuSchu Mi Jun 29, 2011 7:55 pm

I muas mi jetzt ins Auto setzen um mei Mum von der Arbeit abzuholen, also wunder di ned wenn i ned glei antworte.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag  leFlook Do Jul 07, 2011 7:35 pm

Also: Bis zu deiner Rückkehr eröffne ich mal froh und frei diverse Threads.

Harr. Du wirst dein babyblaues Wunder erleben, solltest du je wieder mal auftauchen. Very Happy

Edit: Schande, Schande über dich. I hab scho 6 Einträge mehr als du.
Sowas is noch nie da gewesen. In allen 13 Jahren meiner Forenzeit. XD
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag  SchuSchu Fr Jul 08, 2011 12:38 am

paahh i schau hier jeden Tag mal rein XD
aber jetzt fühl ich mich überrumpelt i hab heute nämlich 9 Stunden an am Bild gesessen *des i Morgen hochstellen werd*
und nebenbei die Dschungelbuch Serie gschaut und bin damit jetzt halb durch... o__O echt schlimm was ma so alles weiterbringt...

und da des der Abmeldungs-Thread is...

bin vom 10.Juli *und zwar schon ab 2 Uhr morgens weil da fahren ma los* bis 17.Juli nicht da.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag  SchuSchu Sa Jul 09, 2011 5:22 pm

So es tut mir sehr leid Tanja, aber du musst dich mit den Antworten auf deine Posts noch nee lange Weile gedulden
denn ich werd sie erst nach dem Urlaub machen können. also dann ich bin weg bis 17. Juli. bye bye.
SchuSchu
SchuSchu
Admin

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 35
Ort : Woodpunkt

https://seitenreich.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag  leFlook Mo Jul 11, 2011 2:33 pm

Dann wünsch ich dir mal nen angenehmen Urlaub. cheers sunny
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag  leFlook Fr Okt 07, 2011 11:18 am

Also. Da ich ja mein Projekt Gruenspan zu einem NaNoWriMo-Projekt mache, werden die Posts im November eher kurz und bündig ausfallen, nehme ich an.
Ich denke, dass es mir ziemlich schwer fallen wird die 2000 bis 3000 Wörter pro Tag zu tippen und, dass die Energie für Posts in normaler Länge dann relativ verbraucht sein wird.

XD Aber wenigstens bemühe ich mich jetzt so schnell wie möglich auf Antwortposts in div. RPGs zu reagieren.
leFlook
leFlook

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten